PANGEA: neue „GLOSS“-Workshops

Wir gehen in die nächste Runde für unser Fotomagazin! Nach unseren Fotoworkshops geht es nun ans Texten für unser Magazin.

Sag uns was du denkst & schreib mit zu den Themen „Frau sein, Vielfalt der Frauen, Frauenbilder und Rollen“! Wir untersützen dich dabei!

Journalismus-Workshop: Richtig recherchieren & texten
FR, 12. Juli (15.00 – 18.00 Uhr)
Verfasse und veröffentliche mit uns Artikel, Interviews oder Kurzgeschichten! Eine Journalistin zeigt uns wichtige Schritte dafür.

Schreibwerkstatt: Kreatives Schreiben
MI, 31. Juli (15.00 – 18.00 Uhr)
Bring deine Gedanken in kreativer Form (Gedichte, Kurztexte) zu Papier! Eine Expertin zeigt uns wie es geht.

Abschluss-Redaktionssitzung
FR, 23. August (15.00 – 18.00 Uhr)
Begutachte mit uns die entstandenen Texte, Fotos & das Design des Magazins! Rede mit, wenn es um den letzten Schliff geht.

Wenn du bei einem/mehreren Workshops mitmachen möchtest melde dich bitte unter: lucia@pangea.at oder 0650/54 230 70. Treffpunkt ist jeweils bei Pangea (Marienstr. 10/2, 4020 Linz)