PANGEA: GLOSS Download

PANGEAölg schreiben über den Abschluss ihres IT-Projektes: „Die GLOSS Releaseparty ist sehr erfolgreich über die Bühne gegangen!

Danke an alle die dabei waren und den Abend zu einer ganz tollen Feier gemacht haben 🙂
Wir haben schon ganz viel positives Feedback zum Magazin erhalten und von den gedruckten 1.500 Exemplaren sind mittelweile schon zwei Drittel weg…  Viele Linzer Einrichtungen, Jugendzentren, Schulen u. interessierte Privatpersonen haben Magazine erhalten bzw. bei uns darum nachgefragt!

Das GLOSS Magazin könnt ihr nun auch auf unserer Website als PDF downloaden. Wer von den letzten Druckexemplaren noch eines möchte, meldet sich bitte bald 🙂

Am 13. November um 20 Uhr findet ein abschließender GLOSS Studiotalk bei dorfTV statt. Teilnehmerinnen und Involvierte treffen sich hier nochmals zu einem offenen Gespräch über gemachte Erfahrungen und für sie wichtige Inhalte des GLOSS Magazins. Kommt vorbei, diskutiert mit oder seid via Webstream dabei, wir freuen uns!

Es war uns bei Pangea eine ganz besondere Freude dieses Projekt mit euch umzusetzen und gemeinsam etwas so tolles geschaffen zu haben! Danke nochmals!“